AKTUELL LÄUFT: DAVID BOWIE - CHINA GIRL

BHeins: IN EIGENER SACHE

BHeins-Logo-HP-InaAufgrund zahlreicher Anfragen hier noch einmal die Info:

Aus technischen Gründen ist BHeins – Meine Hitgarantie! derzeit nicht über DAB+ in Berlin und Brandenburg (Kanal 7B) zu hören. Wir hoffen, das Problem in Kürze gelöst zu haben und bitten unsere Hörer, die bereits Digitalradio nutzen, um etwas Geduld. Unser Tipp: Internetradio und Smartphone-App! Wir empfehlen den Empfang über Internet oder für unterwegs unsere Apps für iPhone und Android-Geräte.

Die Potsdamer UKW-Frequenz 95,3 MHz ist nicht betroffen.

Kommentare (5)

  • Ex BER Tom

    Da hat wohl einer die monatlichen DAB+ Gebühren vergessen zu überweisen 🙂
    Aber Spass bei Seite es wäre sehr schön wenn Ihr eure Hörer rechtzeitig informiert was los ist und wann es auf DAB+ wieder weitergeht.
    Permanentes streaming gerade Unterwegs per Smartphone oder Tablett
    kostet Geld,nicht jeder hat eine große Gigabyte Flatrate zur Verfügung.
    Eins noch zu eurem UKW Sendeplatz das Signal scheint auch nicht so der Brüller zu sein,dieses mußte ich des öfteren bei meinen fahrten von Berlin nach Bad Belzig fesstellen.
    Andere Sender sind weitaus besser zu Empfangen und auch weiter.

    LG vom Ex BER Tom an das gesamte Team von bheins.

  • Trabrenner

    Nach nun fast 4 Wochen ohne BHeins auf DAB+ kann man doch kaum mehr von technischen Problemen sprechen. Schade bis hier.
    Ich war immer ein 24 Stunden Hörer auf DAB+, da dies für mich die einzige Möglichkeit war den Sender auch in Berlin und Umgebung zu hören. Den wie Ex BER Tom schon schreibt, die Ausstrahlung nach Berlin endet in Dreilinden. Technisch ist das ja über UKW verständlich, hilft mir leider nicht weiter.
    Sorry Leute, aber unter den Umständen seid Ihr leider einen Stammhörer los geworden. Und ich denke ich bin nicht der einzige…

  • Tom

    Hallo liebes BHeins Team ,speziell Herr Behrenwald und Herr Schneider 🙂

    Gibt es euch denn irgendwann mal wieder über DAB+ zu hören?
    Bin gerade zur Reha in Rüdersdorf und habe vorsichtshalber mal
    mein Pocket DAB Radio mitgenommen und siehe da sogar hier sehr
    guter Empfang.
    Würde euch sehr gerne wieder öfter und länger hören.
    Aber nur über WLAN ist das leider nicht überall kostenfrei
    möglich und sind wir mal ehrlich DAB wird UKW ablösen
    genau wie damals DVB-T UHF und VHF abgelöst hat.
    In einigen europäischen Ländern gibt es schon länger DAB.

    Grüß an alle Hörer und das Team von BHeins.
    (Ganz besonders an H.B. und U.S.) 🙂

    Sendet der EX BER Tom

  • Alex

    Und? gibts schon Neuigkeiten? ich hatte Euch durch DAB+ kennengelernt, aber seit der Empfang nur noch über FM (oder Internet) zu Empfangen ist und Herr Dorfmann gegangen ist, bin ich abgeschnitten. Oder Ihr. Auffassungssache….(oder ist er wieder zurück, oder bleibt doch? – ich weiß es nicht, da kein DAB+). Eine Kurze Info wäre für alle Hörer toll – selbst wenn sie lauten würde: „DAB+ Gebühren zu hoch, bleibt aus.“
    Das wäre wenigstens ehrlich und hätte meiner Meinung Langzeitwirkung. Ich würde dann jedenfalls ab und an mal meine App auf dem Handy einschalten oder würde auf meinen DAB+ Radios zuhause euren Internet-stream installieren.

    Liebe Grüße von einem ehemaligen Hörer

  • Jörg Wachsmuth

    Hallo Alex, wie empfehlen außerhalb von Potsdam unsere App oder den Internetstream zu nutzen. BHeins konzentriert sich zunächst auf Potsdam, daher ist die DAB+ aktuell nicht mehr geplant.

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2017 | Babelsberg Hitradio GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | AGB