AKTUELL LÄUFT: BILL WITHERS - JUST THE TWO OF US

Potsdamer Tafel unterstützt

Am Donnerstag, den 6. April 2017 war das Team von BHeins – Meine Hitgarantie! zu Gast bei der Potsdamer Tafel e.V. – Im Rahmen eines großen Festes im Potsdamer Lustgarten ging es unter anderem um ein Torwandschießen, bei dem 20 Treffer benötigt wurden um 20 Tonnen Lebensmittel vom Lebensmittelhändler REWE und Penny gespendet zu bekommen. Ziel erreicht, die Potsdamer Tafeln dürfen sich über die Unterstützung der Supermarktkette freuen.  Das Motto der Potsdamer Stadtwette „Schenkt Potsdam ein Tor“. Auch Bürgermeister Jann Jakobs war unter den Fußballern. Mehr über die Potsdamer Tafel.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Hartmut Behrenwald und Morgenmann Dennis King. 

Schreiben Sie einen Kommentar

© 2017 | Babelsberg Hitradio GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | AGB