AKTUELL LÄUFT: S.O.S. BAND - JUST BE GOOD TO ME

Einer von Fünf – Intersport feiert Neueröffnung im Stern-Center

Der Intersport im Stern-Center in Potsdam ist wieder geöffnet und feiert am neuen Standort gegenüber vom Stern-Center Neueröffnung. Der Konzeptstore ist einer von fünf neuen Stores der Intersport-Gruppe weltweit. Mehr Sportstyle, mehr Digital und mehr Service verspricht Michael Klaus (Foto rechts) den Kunden im Interview mit Jörg Wachsmuth. Dort war er am 17. Oktober im BHeins-Treffpunkt zu Gast. 

Er erzählte vom Magic Mirror, der Spiegel mit Touch-Funktion um den Verkäufer zu rufen, vielen LED-Monitorwenden, Bestellfunktionen und dem Schuh-Coach für die 3D-Fuß-Vermessung.  Aber hören Sie das Interview selbst im BHeins-Podcast (MP3) nach. 


Schreiben Sie einen Kommentar

© 2017 | Babelsberg Hitradio GmbH | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | AGB