Stellenangebot vom 22. Oktober 2018

BHeins

Wir sind der Sender für Potsdam, Babelsberg, Teltow, Ludwigsfelde, Stahnsdorf, Werder, Caputh, Nauen und Beelitz. Unser Regionalprogramm wird täglich von mehreren Tausend Hörern gemocht und unsere Musik mit Kopfwackelgarantie hat einen festen, einmaligen Platz im Sendegebiet.

 

Für unsere Morgenshow “Die Dennis King Show” mit Radiolegende Dennis King suchen wir zum baldmöglichsten Eintrittstermin eine/n radiobegeisterte/n

Praktikant/in

in Potsdam

Du solltest keine Probleme mit frühem Aufstehen haben, Begeisterung für Personality-Radio mitbringen und, wenn möglich eine radiotaugliche Stimme besitzen. Das einjährige Praktikum gibt Dir Einblick und Erfahrung in der Produktion und Gestaltung unserer wichtigsten Sendung des Tages. Und damit nicht genug: Du wirst Teil der Show. Als Verkehrs- und Wetter-Sidekick kannst Du als Co-Moderator/in mittendrin sein statt nur dabei. Und es kommt noch besser, wenn wir gemeinsam nach dem Praktikum zufrieden miteinander sind, steht einem bezahlten Volontariat nichts mehr im Wege! Wir wollen Dich unterstützen in Deiner Entwicklung. Schön wäre auch wenn Du einen Führerschein hättest, dann können wir darüber reden, ob wir Dir einen Firmenwagen zur Verfügung stellen um Dir das frühe Aufstehen zu versüßen. Melde Dich und sag uns, warum Du der oder die Richtige für uns bist, schicke uns die üblichen Unterlagen, vielleicht eine Sprechprobe und ein Foto an Radio BHeins, August-Bebel-Str. 26-53, 14482 Potsdam oder per E-Mail:
Bewerben Sie sich jetzt!