Stellenangebot vom 1. April 2019

Die Firma Pyrexx sucht

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d)

in mit IT Affinität
Ihre Aufgaben

• Sie beraten und unterstützen unsere Mitarbeiter und Dienstleistungskunden bei allen anfallenden Aufgaben im operativen Management telefonisch und per E- Mail
• Sie unterstützen uns unter anderem bei der Datenpflege, bei der Vertragserstellung, der Terminplanung und rechnen Auftragsleistungen ab
• Vom Datenimport, über Terminierung und Vertragseinstellungen in unserem ERP für die Dienstleistungsmodule, sind Sie auch für den Support für die Kunden verantwortlich
• Dabei arbeiten Sie eng mit unserer IT-Abteilung zusammen und unterstützen mit Ihren Erfahrungen aus Ihrer täglichen Arbeit die Verbesserung der Arbeitsprozesse

Ihre Fähigkeiten

• Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben eine ausgeprägte IT-Affinität oder habe bereits eine Ausbildung im IT Bereich absolviert
• Mit Datenbanken und Excel kennen Sie sich aus, Erfahrungen in einem ERP-System sind von Vorteil
• Erste Berufserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg bei uns

• Sie überzeugen durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
• Dank fließender Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunizieren Sie in der Kunden­betreuung souverän Wir bieten Ihnen
• Ein modernes Loft-Büro mit modernen Arbeitsplätzen inklusive schallreduzierter Akustik
• Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn), 7 Minuten Fußweg
• Barrierefreiheit
• Inhouse-Restaurant und Bistro, einschließlich modernem Terrassenbereich
• Eine großzügige voll ausgestattet Küchenlounge
• Frisches Obst, Kaffee und Wasser
• Regelmäßige Mitarbeiter-Events

Kontakt

Schreiben Sie eine E-Mail an BHeins – wir kümmern uns um den Rest:
Bewerben Sie sich jetzt!