Stellenangebot vom 1. April 2019

Die Firma Pyrexx sucht kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) mit IT Affinität

 Ihre Aufgaben

  • Sie beraten und unterstützen unsere Mitarbeiter und Dienstleistungskunden bei allen anfallenden Aufgaben im operativen Management telefonisch und per E- Mail
  • Sie unterstützen uns unter anderem bei der Datenpflege, bei der Vertragserstellung, der Terminplanung und rechnen Auftragsleistungen ab
  • Vom Datenimport, über Terminierung und Vertragseinstellungen in unserem ERP für die Dienstleistungsmodule, sind Sie auch für den Support für die Kunden verantwortlich
  • Dabei arbeiten Sie eng mit unserer IT-Abteilung zusammen und unterstützen mit Ihren Erfahrungen aus Ihrer täglichen Arbeit die Verbesserung der Arbeitsprozesse

Ihre Fähigkeiten

  • Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben eine ausgeprägte IT-Affinität oder habe bereits eine Ausbildung im IT Bereich absolviert
  • Mit Datenbanken und Excel kennen Sie sich aus, Erfahrungen in einem ERP-System sind von Vorteil
  • Erste Berufserfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg bei uns
  • Sie überzeugen durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Dank fließender Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kommunizieren Sie in der Kunden­betreuung souverän

Wir bieten Ihnen

  • Ein modernes Loft-Büro mit modernen Arbeitsplätzen inklusive schallreduzierter Akustik
  • Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn), 7 Minuten Fußweg
  • Barrierefreiheit
  • Inhouse-Restaurant und Bistro, einschließlich modernem Terrassenbereich.
  • Eine großzügige voll ausgestattet Küchenlounge
  • Frisches Obst, Kaffee und Wasser
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Events

Kontakt

Schreiben Sie eine E-Mail an BHeins – wir kümmern uns um den Rest:
Bewerben Sie sich jetzt!